Academy Events

Für alle, die bereits erste Erfahrungen mit dem Big Green Egg und Ofyr gesammelt haben und ihre Kochküsten perfektionieren möchten, veranstalten wir zwei Mal pro Jahr für unsere Stammkunden Big Green Egg & Ofyr Academys. Hier geht es darum, auch einmal neue Kochverfahren auf dem Egg oder Ofyr auszuprobieren und sich an neue Rezepte zu wagen. Gemeinsam kochen wir zahlreiche Gänge – von der Vorspeise bis zum Dessert. Ihr habt Gelegenheit, Fragen zu stellen, Zubehör auszuprobieren und mit anderen Big Green Egg oder Ofyr Liebhabern zu fachsimpeln. Die Kosten pro Person – inkl. Getränke: CHF 290. Die Daten der Big Green Egg Academy publizieren wir auf dieser Website jeweils etwa drei Monate im Voraus.

Auf diese Veranstaltungen darfst du dich freuen

BIG GREEN EGG & OFYR ACADEMY

11.11.2023, ZÜRICH

Mit diesem Kurs stimmen wir uns auf die Weihnachtszeit ein und üben schon mal das perfekte Weihnachtsmenü. Der Kurs richtet sich an unsere Stammkunden, die bereits ein Big Green Egg oder Ofyr besitzen und bereits Erfahrungen auf dem Big Green Egg oder Ofyr gesammelt haben. Im Vorfeld können uns die TeilnehmerInnen ihre Wünsche, was sie schon lange mal auf dem Big Green Egg oder Ofyr zubereiten wollten verraten. Wir sammeln diese Wünsche und stellen ein mehrgängiges Menu zusammen und kaufen die notwenigen Zutaten in hoher Qualität (lokal, saisonal, in Bio & Demeter Qualität) ein. Dann bereiten wir in Teams und unter Hilfe von Eggheads die zahlreichen Gänge zu und geniessen diese zusammen in schönem Ambiente mit einem Food-Wine-Pairing. Wie an jeder Academy dabei: Special Guests und ihre hochwertigen Produkte.

Kosten CHF 290 pro Person inkl Getränke & Rezepte.

MEHR ERFAHREN/BUCHEN