An der Lagerstrasse 18c, an bester Lage in der Europa-Allee in Zürich, gibt es nun alle Big Green Eggs vom Mini bis zum XL in allen Varianten inkl. Zubehör zu bestaunen. Bis Mitte Juli beraten Durì Campell und sein Team von Big Green Egg HEAD interessierte Kundinnen und Kunden mit viel Sachverständnis und beantworten alle Fragen rund um den besten Grill der Welt.

Was kann ein Big Green Egg? Welches Modell eignet sich für meine Bedürfnisse? Welche Tipps & Tricks gibt es? Diese und viele weitere Fragen können nun an der Europa-Allee in Zürich beantwortet werden. Durì Campell und sein Team – alle mit bald einem Jahrzehnt intensiver Kocherfahrung auf diversen Big Green Eggs – stehen dort täglich an der neuen Popup-Location für Fragen zur Verfügung und zeigen alle Modelle vom Mini bis zum XL in allen Varianten inkl. passendem Zubehör. Wer sicher sein will, einen der erfahrenen Eggheads anzutreffen, macht am besten einen Termin ab. Normalerweise ist das Team 11-19 Uhr durchgehend vor Ort.

Jeweils bei schönem Wetter am Donnerstag von 17 – 19 Uhr wird Big Green Egg Happy Hour gefeiert. Innovative Köche zaubern Häppchen auf mehreren Big Green Eggs. Beim sympathischen Get-together treffen sich Big Green Egg Fans und solche, die es werden wollen. Jetzt hier auf die Gästeliste setzen lassen: duri@biggreenegghead.ch !

Big Green Egg HEAD ist das ganze Jahr über an der Schanzackerstrasse 20 zu finden. Dort stehen alle gängigen Modelle im Outdoor-Showroom. Im grossen Lager gibt es sehr viel Zubehör – alles ist sofort erhältlich und kann gleich mitgenommen werden. Die Kochkurse von Big Green Egg HEAD für Anfänger und Fortgeschrittene sind übrigens ein Geheimtipp. Die nächste Big Green Egg Academy findet im November statt.