Big Green Egg Menü: 10 Gänge vom Grill

Am 25. Mai fand die Big Green Egg Head-Taufe bei fast durchgehend schönem Wetter statt. 30 begeisterte Fans lernten das Big Green Egg kennen und wurden von uns mit einem 10-gängigen 100% Slow Food kompatiblen Menu mit direkt Grillen, Niedergaren, Smoken, Kochen, Backen, Schmoren verwöhnt. Das Fleisch von kuhteilen.ch war ein Hit und das Ribelmais-Poulet vom Geflügel-Gourmet begeisterte uns! Alle übrigen – wie immer saisonalen – Zutaten stammten von Nah und Fein, unserem Quartierladen. Den Fisch lieferte der Zürichsee-Fischer Griesser. Um Mitternacht gab es dann noch frisch gebackenes Brot aus dem Big Green Egg Grill, die Tarte Tatin, die nachher folgte, war mit ihrem schönen Rauchgeschmack mein Favorit. Lange nach Mitternacht verliessen uns die letzten Gäste. Danke für alle, die bei der Taufe Pate standen! Hier findet ihr die Rezepte: Rezepte BGEH Taufe
[supsystic-gallery id=’1′]